Bist du immer noch mit deinem Kindheitsfreund oder deiner Freundin befreundet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch einen Sandkastenfreund, mit dem ich auch nach 60 Jahren immer noch eng befreundet bin. Ansonsten hat sich das allein aus örtlichen Gründen nicht sehr lange gehalten, weil ich schon über 40 Jahre nicht mehr in meinem Heimatort lebe.

Hey 👋🏻,

mit meinen zwei Kindergartenfreundinnen bin ich noch immer befreundet 🤗 Wenn zwar nicht mehr ganz, ganz so eng wie früher, aber wir sehen uns immer noch regelmäßig 🤗 und verstehen uns super ❤️

Und der Sohn der Freundin meiner Mutter. Wir sind keine Freunde, aber auch keine Familie, irgendwie irgendwas dazwischen 😂 wenn du verstehst was ich meine… Wir sind wirklich total miteinander aufgewachsen, waren schon zig mal zusammen im Urlaub, usw.

Meiner langjährige „beste“ Freundin, tja wir waren seit 2019 so eng befreundet und leben uns gerade extremes auseinander 😔 und ich bin sehr enttäuscht und verletzt von ihr…

Wie ist es bei dir 🫶🏻?

Sunny674
Fragesteller

Ähm wow! Ich bin grad echt sprachlos! Ich habe auch einen Kindheitsfreund. Der Sohn von der Freundin meiner Mutter. Und bei uns ist es genau so. Also Freunde, Familie irgendwas dazwischen. Und auch meine beste Freundin hat sich völlig verändert und wir haben kaum noch was miteinander zu tun. Und sie hat einige Dinge getan die jetzt zwar nicht meeeega schlimm waren, die mich aber dennoch ziemlich enttäuscht und verletzt haben.

Luzie822  16.04.2024, 21:44
@Sunny674

Das ist ja ehrlich voll der Zufall 😳 Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner besten Freundin bzw. wenn du es so möchtest, dass du sie hinter dir lassen kannst 🫶🏻

Sunny674
Fragesteller
@Luzie822

Danke dir! ^^
Das ist eigentlich etwas komplizierter aber ich denke mir bleibt eh nichts anderes übrig als loszulassen

Hi!

Meine beste Freundin und ich sind befreundet seit wir 2 sind, einen guten Freund kenne ich seit Amfang der Grundschule.

Und du?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Sunny674
Fragesteller

Wow das klingt echt toll! Bei mir lief es leider anders :,>

Dir auch noch nen schönen Abend. Naja jetzt wohl eher ne gute Nacht!

Hallo!

Jain,...

Ich bin mit einer noch befreundet, die ich aber leider nicht mehr so oft sehen kann, da sie umgezogen ist.

Mit den anderen habe ich den Kontakt abgebrochen, da ich später herausgefunden habe, dass sie mich nur ausgenutzt haben...

LG:)

Sunny674
Fragesteller

Das tut mir leid für dich! :<

Sophie2357  11.04.2024, 10:20
@Sunny674

Danke :) Aber na ja, man lässt in diesen Fällen am besten die Vergangenheit hinter sich.

Aus der Kindergartenzeit nur noch mit den Jungs 😂 Kontakt habe ich zu allen zwar noch ( sind in derselben Klasse), aber befreundet bin ich mit den meisten nicht mehr.

LG