Bist du ein Sigma Male?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne 47%
Ja 37%
Vllt 16%

10 Antworten

Vllt

So wie Patrick Bateman der seine Bekannten tötet und mega sportlich ist?

Ne, mega sportlich bin ich nicht…

Learner724  18.01.2024, 22:33

Der kommt riskant

Ne

Bin der gestürzte Alpha Male, der nun auf sich gestellt ist.

Ja

Aber natürlich ich schaue alles von Andrew Tate, weil er ist ja ein Sigma, ein Alpha. Meine Finanztipps hole ich mir meistens von ApoRed, der ist so reicht. Diese Alpha Männer haben alles richtig gemacht, iwann werde ich so Sigma wie sie.

Achso und natürlich identifiziere ich mich mit Patrick Bateman obwohl ich den Film nicht geschaut habe und nur die krassen Edits von ihm kenne.

wer sich einordnet ist schon OMEGA!

Ernsthaft. Kommt mal klar, für was haben wir in den 90ern gekämpft?

Das man sich NICHT einordnen muß und es keinen was angeht.

Liebe Grüße.

Ne

zu alt für sowas. aber niedlich, wenn ich paar jugendliche das über sich sagen höre ^^