Bist du ein Gönner oder nicht Gönner bitte ehrlich sein ihr seid anonym?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass ich beides bin. Überwiegend gönne ich Menschen/Freunden ihren erfolg. Aber wenn sie sich dann über leute lustig machen oder sie wie etwas minderwertiges behandeln gönne ich ihnen garnichts.

Aber heufig freue ich mich über den Erfolg meiner Freunde mehr als über meinen Eigenen.

Oder ist damit gemeint, ob ich mir selbst häufig etwas gönne?

Dann nein, ich spare viel und kaufe nur etwas, wenn ich es wirklich brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Devise: Man muss auch gönnen können.