Bist du besonders?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich bin besonders 68%
Nein, ich bin nicht besonders 32%

12 Antworten

Ja, ich bin besonders

Besonders dumm?🤣 Haha ich finde jeder ist besonders auf seine Weise also ja

Lg

YouaC  18.10.2023, 22:20

Nicht dumm. Aber sehr besonders 🥰

Nein, ich bin nicht besonders

Normal eher. Jeder Mensch ist einzigartig ? das ist Schwachsinn. es gibt genug NPCs wo nur Random/Standard sind und weder vom aussehen noch vom Charakter bzw art her einzigartig sind sondern einfach nur Random/Standard Und ein Gewisses Maß an aussehen sollte heutzutage vorhanden sein und kein Charisma/Ausstrahlung wie eine Klobürste haben .

Ja, ich bin besonders

Hiii,

Ja,aber jeder Mensch is auf seine eigene Art und Weise ,,besonders und einzigartig''.🤗😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Zucchini450
Fragesteller

Aber macht das nicht wiederum alle Menschen gleich?

Malwine92  18.10.2023, 17:51
@Zucchini450

Nein jeder Mensch ist einzigartig wen alle Menschen gleich wären wäre die Welt langweilig

MaikeHamster  18.10.2023, 17:56
@Malwine92

Bin ganz deiner Meinung...jeder Mensch ist unterschiedlich und deshalb is auch jeder was besonderes🤗

Zirkusliebe  18.10.2023, 17:53

Jeder Mensch ist einzigartig ? das ist Schwachsinn. es gibt genug NPCs wo nur Random/Standard sind und weder vom aussehen noch vom Charakter bzw art her einzigartig sind sondern einfach nur Random/Standard Und ein Gewisses Maß an aussehen sollte heutzutage vorhanden sein und kein Charisma/Ausstrahlung wie eine Klobürste haben .

Nein, ich bin nicht besonders

Nö bin wohl ganz normal und eher langweilig.

Nein, ich bin nicht besonders

Nein ich bin normal warum zum teufel soll ich denn besonder sein? Bin ich die göttin von den alten römer? Nein. Cleopatra bin ich auch nicht..also..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor