Bisexuell mit 13

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann ne phase sein, aber genaueres können wir auch nicht sagen, da wir nicht wissen wie du mit der reife bist. ich persönlich war mit 13 schon viel reifer als andere und wenn ich in dem alter entdeckt hätte dass ich eventuell bi sein könnte, dann hätte ich auch nicht gedacht dass es nur eine phase ist

CutieMinute
Fragesteller

Ich persönlich bin mit 13 (7 Tage bis ich 14 werde) reifer als die meisten anderen Personen die ich kenne. Ich bin viel im Internet und hab halt deswegen auch oft 'Kontakt' mit sowas.

kausar  14.02.2015, 21:38
@CutieMinute

Warte einfach ab und schau was mit der Zeit passiert. Auch wenn du später merkst, dass du doch nicht Bi bist, irgendwas muss dir ja jetzt das Gefühl geben, dass du es bist, also schau einfach. :)

kausar  14.02.2015, 21:38
@CutieMinute

Warte einfach ab und schau was mit der Zeit passiert. Auch wenn du später merkst, dass du doch nicht Bi bist, irgendwas muss dir ja jetzt das Gefühl geben, dass du es bist, also schau einfach. :)

Natürlich kann man schon früh wissen, ob man hetero-,homo- oder bisexuell ist ! Ne Freundin von mir hat das auch schon sehr früh erfahren, dass sie auf beide Geschlechter steht & mittlerweile ist es immernoch so :)! Aber es kann möglich sein, wenn du bei den jeweiligen Geschlechtern schon was sexuell ausprobiert hast, dass du doch mehr auf Jungen oder Mädchen bezogen bist !:) Lg

CutieMinute
Fragesteller

Ich würde Mädchen als "Partner" bevorzugen und finde sie hübscher, aber es gibt ein paar Jungs die ich auch mag..

nennenwirsliebe  14.02.2015, 21:37

Mein Tipp : probiere es einfach aus mit beiden Geschlechtern, du wirst dann schon merken wenn Jungs dich nicht sexuell befriedigen = lesbisch, wenn Mädchen dich nicht sexuell befriedigen = 'normal' und wenn es bei beiden klappt = bi !:) Aber wenn du den richtige(n) Partner(in) gefunden hast, wirst du sowieso nur ihn/sie lieben :) Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)

Kann möglich sein aber da sich in der Pubertät noch viel verändern wird würde ich dir raten noch etwas abzuwarten :-)

Na sicher! Sei froh wenn du es jetzt schon weisst! Ich bin 16 und weiss es immer noch nicht.. Wenn du dir das jetzt schon eingestehst bist du auf einem guten Weg!! Viel Glück :-*

Mit 13 ist man mitten in der Pubertät und noch auf "Entdeckungsreise", das heißt, dass es sich auch wieder ändern kann. Das soll aber nicht heißen, dass man es mit 13 noch nicht wirklich wissen kann, ob man schwul, lesbisch oder bi ist. Steigere dich aber nicht zu sehr in diese Sache herein. Denn, da du wie gesagt mitten in der Pubertät bist, wird sich sicherlich noch einiges an dir verändern. Dein Körper und auch deine Interessen.