Bis zur Haus und Garagenwand Gepflastert (Feuchtigkeit)(schlecht)?

 - (Computer, Haus, Feuchtigkeit)  - (Computer, Haus, Feuchtigkeit)  - (Computer, Haus, Feuchtigkeit)  - (Computer, Haus, Feuchtigkeit)  - (Computer, Haus, Feuchtigkeit)  - (Computer, Haus, Feuchtigkeit)  - (Computer, Haus, Feuchtigkeit)  - (Computer, Haus, Feuchtigkeit)

1 Antwort

Hallo, am Haus entlang, scheint mir so, ist doch etwas zwischen dem Pflaster und der Wand vom Haus drin.

So etwas sollte auch an deiner Garage rein oder du isolierst den ersten Stein (Hohlblock) mit einer Bitumenmasse vor Nässe. Es bringt ja nichts wenn gegen aufsteigendem Wasser die Steine geschützt sind und das Wasser über der Sperrschicht an die Wand kommt.

BeatriceM
Fragesteller

Nein am Haus entlang liegen die Pflastersteine direkt an der Bodenplatte.

´´Es bringt ja nichts wenn gegen aufsteigendem Wasser die Steine geschützt sind und das Wasser über der Sperrschicht an die Wand kommt.´´

Ja das denke ich mir ja auch.