Bis zu welchen alter ein Buggy/Kinderwagen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

3-4 54%
7+ 23%
5-6 15%
1-2 8%
Nie / Garnicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-4

meine sis is fast 3 und sitzt noch im Buggy.. ich meine so mit 4 darf die nich mehr und muss auch laufen..

Droli376  11.02.2024, 10:32

Wäre gerne noch in buggy

Keine Ahnung, wenn das Kind laufen kann soll es laufen. Aber da sie nicht Strecken wie wir schaffen , setzt man sie auch rein um sie nicht ständig zu tragen und wird dann immer weniger, bis man das gar nicht mehr braucht. Schätze ich jetzt mal

Droli376  11.02.2024, 10:31

Man kann es selbst entscheiden ob tragen oder nicht

BlackSoul818  11.02.2024, 11:10
@Droli376

Das weiß ich aber da ein Kind immer schwerer wird je länger man es trägt, wäre das die einfachste Lösung.

BlackSoul818  11.02.2024, 11:14
@Droli376

Das machen Sie häufig mit Leuten die sich nicht wehren oder ihnen die Grenze zeigen. Da solltest du an dein Selbstbewusstsein arbeiten.

Droli376  11.02.2024, 11:15
@BlackSoul818

Nur weil ich anderst bin werde ich gemobbt und bin inkontinent merk es nicht mehr brauche windeln

Droli376  11.02.2024, 11:25
@Droli376

Alle sagen bin behindert weil ich windeln brauch und nicht wickeln kann alle lachen mich aus weil ich windeln brauch und nicht wickeln kann wäre gerne ein baby weil ich keine mütterliche Fürsorge gekriegt

BlackSoul818  11.02.2024, 11:34
@Droli376

Egal weswegen man gemobbt wird, das Prinzip bleibt das gleiche. Du lässt das mit dir machen.

7+

Also ich saß mit 9 noch im Buggy, das lag aber an meiner Fehlstellung in beiden Füßen.. aber ich finde Buggys persönlich nicht schlimm wenn zB ein 7 Jähriger noch gerne darin sitzen möchte statt zu Laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2

Mein Kind ist jetzt 3,5 und saß locker schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr in seinem Buggy.

Ich muss aber dazu sagen, dass er von Anfang an nicht unbedingt ein "Kinderwagen-Kind" war und lieber im Tragetuch geschlafen hat. Als er dann laufen konnte, wollte er lieber selbst laufen oder eben getragen werden, wenn die Füße müde werden. Ab und zu haben wir dann zwar doch den Buggy herausgeholt, aber er hat ihn meistens eher selbst geschoben, als drin zu sitzen.

3-4

Meine Schwester ist jetzt 5 und hat mit drei aufgehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung