gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bis zu welchem Alter sollte man Kinder nackt am Strand laufen lassen?

gefragt von Armu am 29.07.2009 um 10:23 Uhr

In zwei Wochen starten wir endlich in den Urlaub. Unsere Tochter ist knapp sieben und hat noch kaum Schamgefühle: Hier zu Hause im blickgeschützten Garten läuft sie immer noch gerne nackig rum. Ist das am Strand dann auch noch ok oder sollte sie lieber ein Höschen tragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17050)
Baden (417)
Strand (277)