Frage von pfudorb, 61

bis zu wel hem alter hat man noch Baby speck im gesicht?

Hallo ich bin W/15 und habe noch relativ viel Babyspeck im gesicht. Ist das normal? oder was kann ich machen dass ich es ein wenig reduzieren kann?

Antwort
von Inquisitivus, 40

Hallo junge Dame! :)

Du bist noch jung und warum sollte es dich daher stören etwas "Babyspeck" zu besitzen?

Sei doch froh das Du zu essen hast!

Du brauchst in deinem Alter nicht an sowas zu denken, geniß das Kind sein und lerne fleißig in der Schule, damait Du dir später alles erfüllen kannst was Du magst ;)

Viel Spass dir noch! :)

Antwort
von LisanneVicious, 30

Kann sein, dass es weggeht, aber muss nicht sein.

Ich bin 19 und habe auch ein Babyspeckgesicht. Manchmal konturiere ich mein Gesicht, also mit Schminke. Dann sieht mein Gesicht nicht ganz so rund und aufgeplustert aus. Das kannst du ja auch machen.

Wenn du aber dick bist, liegt es wohlmöglich daran. Da hilft nur abnehmen.

Antwort
von striziii, 31

Das ist kein Babyspeck mehr. Vielleicht liegt es an deiner Ernährung ? 😰😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten