Frage von MissyGirl, 43

Bis wieviel kg kann man tragen?

Bis wieviele Kilos kann ein normaler Mensch heben und für Wielange den gehobenen Ding tragen? Ab wann gilt man als schwach, ab wann normal und wann als stark? Wenn man so 66 kg wiegt?

Antwort
von xxtamixxk, 20

Jeder Mensch schafft verschieden viel. Kommt drauf an ob du Trainiert bist oder nicht, viel Kondition hast, männlich oder weiblich bist dick oder halt dünn. Körper Bau ist auch ein Thema. Bist breiter gebaut und hast schon von so aus einen kräftigeren Körperbau schaffst du automatisch mehr als ein Streichholzgestell - Mädchen😂 Naja ich würde mich auf meine eigenen Stärken austesten oder auch von einem Fitnesstrainer beraten lassen.

Antwort
von Morrison95, 21

Kommt darauf an wie man hebt, wie man das Objekt greifen kann und wie muskulös und stark man ist

Antwort
von basti596, 13

Das kommt darauf an... Eddie Hall (Weltrekordhalter im Kreuzheben) hebt 465kg. Ist aber auch 180 kilo schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten