Bis wie viel Uhr darf man Verwandte in einem Krankenhaus besuchen, gibt es für jedes KH eine eigene Zeit oder für alle KH allgemein die selbe Zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Besuchszeiten stehen am Eingang. Bei uns darf man zwischen 9 Uhr bis 20 Uhr kommen. Allerdings sagen sie auch nichts, wenn man seinem Göttergatten um 22 Uhr noch schnell leise einen Schlafanzug bringt. Nur zum Quatschen geht das natürlich nicht. Da wird man dann gebeten, zu gehen. Die anderen Leute brauchen ja schließlich auch ihre Ruhe.

Morgens ist die Zeit zum Besuchen ungünstig, weil die Patienten da meist zur Behandlung irgendwo sein können. Besuche macht man besser Nachmittags oder Abends (ab 18 Uhr, da ist das Essen vorbei).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mackenziemaja
12.04.2016, 21:37

Also ( ca.) bis spätestens 22.00, Dankee

0
Kommentar von Gestiefelte
12.04.2016, 21:39

Wenn es nur darum geht, etwas abzugeben, könnte man es auch der Nachtschwester reinreichen...

Besuch ist da doch etwas anderes und ich glaub nicht, dass man so spät noch richtig stören darf.

0

Kannst an der Rezeption fragen in unserem Krankenhaus sind die Besuchszeiten von 9:00 bis 20:00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Besuchszeiten legt jedes Krankenhaus selber fest, sind also in jedem KH unterschiedlich. Am besten vorher anrufen und nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mackenziemaja
12.04.2016, 21:32

Okay dann werde ich morgen auf der Station mal nachfragen, Danke :)

0

Glaub, dass es unterschiedlich ist. Kann sogar auf einzelnen Stationen unterschiedlich sein.

Meist steht das auf der Homepage des Krankenhauses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mackenziemaja
12.04.2016, 21:28

Danke, auf der Homepage habe ich schon geguckt aber ich habe nichts gefunden

0

Die Besuchszeiten regelt jedes Krankenhaus für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung