Bis welcher folge wurde Rebelde Way auf deutsch übersetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich die Folge 46 auf deutsch habe, kann ich dir sagen das 50 Folgen übersetzt wurden. Leider wurden diese 50 Folgen nur einmal auf Nick gezeigt, anschließend immer wieder nur bis zur Folge 25, was sehr schade ist. Da nicht genügend Einschaltquoten vorhanden waren, wurde die weitere Synchronisation eingestellt. Und nun überhaupt nicht mehr gezeigt. Schade für alle Fans! Das heißt Spanisch lernen und die weiteren Folgen im Internet schauen ;)

shortyking
Fragesteller

Ja genau das meine ich auch , es wurden nähmlich mehr als 25 Folgen damals auf Nick gezeigt . Naja schade auf youtube kann man auch nur bis folge 19 sehen und dann ... Naja mit dem spanisch hast du garnicht so unrecht :)

shortyking
Fragesteller

Ja genau das meine ich auch , es wurden nähmlich mehr als 25 Folgen damals auf Nick gezeigt . Naja schade auf youtube kann man auch nur bis folge 19 sehen und dann ... Naja mit dem spanisch hast du garnicht so unrecht :)

Alle folgen der Staffel 1 gibt es auf youtube mit englischen untertitel

Woher ich das weiß:Recherche

Die Folge gabs auf Deusch nur bis 26 Episoden. Weitere folgen davon wird es gar nicht geben zumindestens bis heute.