Bis wann wächst ein weiblicher Po?

4 Antworten

...wenn Du gut futterst, wächst der Dein Leben lang - in die Breite ;o))

StupidGirl  13.04.2012, 23:55

dann aber nicht nur der Po...........

bis so zum 21. lebensjahr wächst dein körper noch.. du kannst mit gezielten übungen auch ein wenig bei der formgebung nachhelfen.

doch mit den jahren wird es nicht leichter - ein kleiner knackiger hintern will "gepflegt" sein.. den zu behalten ein leben lang wird wohl nicht funktionieren. der körper verändert sich ständig.

ich hoffe, du bekommst keine albträume davon, denn es gibt wirklich wichtigere dinge :)

guts nächtle :)

wie du schon selbst sagst, sind deine freundinnen älter, also wird den po noch wachsen, wenn du älter wirst

Lila1998
Fragesteller

Oke, danke (: & kann man da irgendwie zusätzlich noch irgendwelche Übungen machen oder Lassen die abnehmen? ..

rikardoxD  14.04.2012, 00:02
@Lila1998

Ich hätte mir da keine gedanken gemacht "Komme wie es wolle!"

bis 21 Jahre

sachlich123  13.04.2012, 23:53

Ja und in die Breite ein Leben lang ;-D

rikardoxD  14.04.2012, 00:00
@sachlich123

ne in die höhe siehe Kommentar von snugata aber wenn du lange täglich auf dem stuhl sitz könnte das auch auswirkungen auf deinen po haben