Bis wann stellt die österreichische Post Pakete zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die individuelle Größe des Zustellrayons, also auf das Gebiet der Tour an. In über 90% kannst du aber davon ausgehen, dass nur am Vormittag ausgeliefert wird.

Ich denke höchstens bis 18:00, wahrscheinlich früher. Aber wenn es dir schwer fällt immer zuhause zu sein kannst du beim Paketboten auch einen Zettel ausfüllen der es ihm erlaubt die Pakete an einen bestimmten Platz abzulegen.

bei uns in NÖ bis Mittag.

Mit dem gelben Zettel kann man das Paket dann am nächsten Tag abholen.

Danke für eure Hilfe. Ich vermute aus den Antworten mal, dass die Zustellung in unserem Wohngebiet bis ca. 17:30 möglich ist. Mal schauen ob mein iPhone 3GS heute noch kommt - wenn nicht bekommt der Verkäufer wirklich Probleme mit mir (Expresszustellung bis spätestens heute war abgemacht) ;)