Bis wann geht bei euch das Abitur?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bis zur 13ten 75%
Bis zur 12ten 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis zur 13ten

Hiii,

Nei mir würde es auch bsi zur 13ten Klasse gehen.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Was sollen Leute ankreuzen, die für die Mittlere Reife z. B. wg. 2BFx 1 Jahr länger gebraucht haben als z. B. jmd. der direkt auf die Realschule ist und die planmäßig durchgezogen hat und dann beide auf ein (berufl.) Gymnasium sind?

Was sollen Leute ankreuzen, die von G8 auf ein berufl. Gymnasium sind wo's wie übl. nur 11.-13. Kl. gibt, die also formal die 10. Kl. überspringen, sich dadurch aber nix an ihrem Abi-Termin ändert?

Ich war nach der Realschule nur 3 Jahre auf einem Gymnasium bis ich Abi hatte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bis zur 13ten

So kenne ich es meine liebe

7veren⁷

Bis zur 13ten

Jetzt wieder. Lange war in Bayern G8, was ich auch besser fand

Bis zur 13ten

Bei mir auch, würde abbrechen, keine Ahnung so