Bis 3 uhr teln?

5 Antworten

Jeder hat seine Pläne für den nächsten Tag und seinen Rythmus. Vielleicht weiß er auch, dass er Nachts nicht so gesellig ist was Kommunikation angeht weshalb er nicht viel redet und dich langweilen könnte.

Muss Dein Freund vielleicht am nächsten Morgen wieder aufstehen und fit sein? Dann kann er einfch nicht bis 3 Uhr mit Dir reden.

Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, schläft er nicht so leicht ein, da er dann viel mehr in Bewegung ist.

Finde das nicht gut, was Du da von ihm verlangst.

Es ist doch normal, dass man eher müde wird wenn man telefoniert. Ich könnte das auch nicht stundenlang.

Mit Freunden unternimmt man ja auch etwas und redet nicht nur. Aber selbst wenn ist es etwas anderes persönlich miteinander zu reden als über das Telefon.

Lass deinen Partner schlafen und gönne ihm seine Ruhe. Ist eh nicht selbstverständlich falls ihr das täglich macht.

Naja, es ist einfach leichter wach zu bleiben, wenn man was unternimmt, etwas besonderes. Im Bett liegen, abgedunkelter Raum und telefonieren stimulieren das Gehirn nicht. Insbesondere nicht, wenn es Routine ist.

Ich verstehe dich, finde das sehr egoistisch von ihm.