Bios Phoenix SSD freischalten?

1 Antwort

Von Experte Silke18Neu bestätigt

Was willstn mit einer SSD an einem P3...!?

Und wie hast die SATA-SSD an nen PATA-Nschluß angeschlossen?

Wenn Du jetzt sagst mit nem Adapter, dann hast schon Deine erste Fehlerquelle gefunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bachmann90
Fragesteller

Ok. Hab tatsächlich einen Adapter angefügt. Hm was bräuchte es alternativ? Habe gedacht ein adapter wäre die lösung. Es soll schliesslich ein silent-PC werden. Gruss

MichaelSAL74  20.07.2022, 19:55
@Bachmann90

Alternative? Aktuelles Board, das auch die SSD unterstützt nebst eben solchem Betriebssystem

Bachmann90
Fragesteller
@MichaelSAL74

Naja. Habe mich an anderen youtoubern orientiert, die auf 25 jahre alten boards das hingekriegt hatten. Schade.. danke für deine nachricht!

Gruss

MichaelSAL74  20.07.2022, 20:28
@Bachmann90

Dann schreib die doch an und die sollen Dir sagen wir es geht

Es ist kompletter Unfug eine SSD an einen Pentium III anzuschließen, die Leistung ist absolut über, die CPU kann damit NIX anfangen

Und Du kriegst auch nicht den TRIM-Befehl und alles nachgrüstet auf das Windoof von damals, sprich die SSD verschließt ungemein schnell