BioNTech-Impfnebenwirkungen Schwindel und Kreislaufprobleme noch nach 5 Tagen?

2 Antworten

Liegt an der Impfung, neulich im Februar hat die Zuständige Behörde aufgehört alle impf Nebenwirkungen in Bezug auf Biontech und moderne zu zählen

mit der Begründung ihr Bundesinstitut könne nicht in jedem Bericht auf sämtliche Reaktionen im einzelnen eingehen

Im letzten Bericht vom 26 februar wurde von 2000 gemeldeten schwerwiegende impfnebenwirkungen berichtet darunter auch 26 gelistete Schlaganfälle 33 gesichtslämungen usw

nun das erinnert mich an das herunterschraubend der intensiv Bettenanzahl tja es wird immer interessanter

Helfersyndrom5  11.05.2021, 15:58

Man muss aber auch einen Unterschied machen zwischen Nebenwirkungen und Reaktion. Das was meist als Nebenwirkung betitelt wird ist oft einfach nur eine Impfreaktion (Schwere Arme, Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Einstichstelle usw.) Diese können bei jeder Impfung auftreten, sind völlig normal und eigentlich sogar ein bischen Wünschenswert. Nebenwirkungen sind das eher nicht.

QuickCube  11.05.2021, 17:46
@Helfersyndrom5

nun unter diesen Fällen sind auch noch 67 anaphylaktische Schocks Krampfanfälle die wie schon beschrieben 33 Gesichts Lähmungen wie auch 26 Schlaganfälle 6 trombozytopenien innere Blutungen meist bei Biontech seltener auch bei moderne unter anderen auch Hirnblutungen 2 krampfanfälle bei astra 2 Entzündungen spinaler nervenwurtzeln eine Rückenmark Entzündung eine Gehirn Entzündung 2 massive Verschlechterungen multiple sklerose nach Biontech 7 Fälle von Herz Muskel Entzündungen 4 Fälle von Gelenk Entzündungen 3 Fälle von Gefäß Entzündungen Todesfälle 351

14 Hirnvenen Thrombosen mit Astra

2 mit phizer

usw aber zuviele um die alle zu zählen

jedoch wurden seit März die Todesfälle usw nicht mehr gemeldet und in Altenheimen wurden die Todesfälle nicht in die Statistik eingerechnet

QuickCube  11.05.2021, 19:20
@Helfersyndrom5

Selten ist ein relativer Begriff ich würde sagen das impfschäden wahrscheinlicher sind als durch Corona zu sterben wenn das für dich selten ist ok

Helfersyndrom5  11.05.2021, 19:25
@QuickCube

Das würde ich allerdings so nicht sagen. Und Corona verursacht ja nicht nur den Tot aber ich seh schon diskutieren macht hier keinen sinn

Helfersyndrom5  11.05.2021, 21:48
@QuickCube

Ja ich ziehe mich zurück, weil ich mit meiner Zeit besseres anfangen kann, als mit Menschen zu diskutieren mit denen sich nicht diskutieren lässt.

Ich bezweifle, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen deinen Symptomen und der Impfung nach 5 Tagen gibt.