Biologie BLF

2 Antworten

Warum hast du Bio genommen? Bio ist echt das schwereste man muss dafür am meisten lernen....

Bevorzugt kommt dran :- Alles zum thema genetik -Zellatmung
-aufbau der tierischen und pflanzlichen zellen

mhutcherson
Fragesteller

Weil Physik für mich das schwerste ist ;) und Chemie schreibt sonst keiner, da wollte ich micht die einzigste sein :P.

Okay, vielen Dank :)

hey, ich weiß, es ist schon etwas spät für die Antwort, aber ich habe auch dieses Jahr Bio BLF geschrieben und unsere Lehrerin meinte in der Stunde davor, dass die BLF von den einzelnen Kreisen die selber gestalten würden (jedenfalls in Thüringen, weiß nicht, wie es in Sachsen ist)... Sie hat auf jeden Fall in der Stunde alle Sachen so grob mit uns durchgesprochen und angedeutet, was wir lernen sollen :D

mhutcherson
Fragesteller

Ah achso. Ja bin auch aus Thüringen. Nur mal zum Vergleich: Bestand deine Pflichtaufgabe auch aus einer Argumentation zu einer These über die DNA ?