Binkini-oberteil zu klein...last minute Lösung?

3 Antworten

Geht es dann vielleicht ohne? Nicht das da alles kaputtgedrückt wird.

lipstick12
Fragesteller

Haha das lassen wir mal lieber😉😂

Eine Möglichkkeit wäre, 1 BH und ein dunkles T Shirt drüber anziehen.

Sonst trage doch deine Bikinihose und ein T-Shirt. (Bikini drunter, da Stoff durchsichtig wird im Wasser).

Hast du keinen Ersatz-Bikini?

lipstick12
Fragesteller

Nein leider nicht...

Darf man ein shit im Wasser tragen?

Rendric  09.06.2016, 20:40
@lipstick12

Es wird nicht gerne gesehen. Ist aber eigentlich nicht verboten.

Geht ihr in ein Schwimmbad, einen Badesee oder Meer?

Solltest du von einem Bademeister angesprochen werden und aufgefordert, nicht mit Shirt zu baden, musst du dich daran halten. Der Bademeister ist quasi Hausherr und bestimmt die Regeln.