Frage von lipstick12, 94

Binkini-oberteil zu klein...last minute Lösung?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe mir vor kurzem ein Bikinioberteil gekauft. Jedoch ist meine Brust mittlerweile von D auf E gewachsen. In E bekomme ich morgen leider kein neues Bikinioberteil her...hättet ihr eine Idee wie man es eventuell eigenständig größer machen kann oder irgendwie etwas annähen kann, sodass man nichts sieht wenn die Brust ein Stück ,,herrausragt"😂? Freue mich über antworten:)

Antwort
von Rendric, 66

Sonst trage doch deine Bikinihose und ein T-Shirt. (Bikini drunter, da Stoff durchsichtig wird im Wasser).

Hast du keinen Ersatz-Bikini?

Kommentar von lipstick12 ,

Nein leider nicht...

Darf man ein shit im Wasser tragen?

Kommentar von Rendric ,

Es wird nicht gerne gesehen. Ist aber eigentlich nicht verboten.

Geht ihr in ein Schwimmbad, einen Badesee oder Meer?

Solltest du von einem Bademeister angesprochen werden und aufgefordert, nicht mit Shirt zu baden, musst du dich daran halten. Der Bademeister ist quasi Hausherr und bestimmt die Regeln.

Antwort
von schleudermaxe, 71

Geht es dann vielleicht ohne? Nicht das da alles kaputtgedrückt wird.

Kommentar von lipstick12 ,

Haha das lassen wir mal lieber😉😂

Antwort
von Nightlover70, 38

Ich wäre für Möpse rausgucken lassen 😜😃

Antwort
von ManuViernheim, 51

Eine Möglichkkeit wäre, 1 BH und ein dunkles T Shirt drüber anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten