Binde rutscht in den po!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Slips die speziell für die Periode entwickelt wurden versuchs mal mit denen sie haben den gleichen Effekt wie Binden

Naja, für einen Rat für die "richtige" Binde oder deren Patzierung bin ich wohl der falsche Ratgeber ;-) Aber ich habe festgestellt, dass es meist eine Einstellung ist und fast ale Frauen, auch die, welche mit Binden begonnen haben und später OB's ausprobiert haben, darauf schwören und sie einer Binde um Längen vorziehen. Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel.

nimm binden mit flügeln, die rutschen nicht so schnell weg, denke ich :)

Binden haben Klebestreifen, mit denen du sie in der Unterhose fixieren kannst. Lies mal die Anleitung deiner Binden durch!