Bin völlig durcheinander?

3 Antworten

Hey, hast du irgendeinen Sport oder ein Hobby? Irgendwas, was dich interessiert? Sowas gibt einem oft etwas Struktur

Versuche erst mal durchzuatmen und deine Gedanken zu sammeln. Rufe deine Familie an oder rede mit jemanden der in deiner Nähe ist. Tue dir was Gutes, z.b. Musik hören,lesen oder aufschreiben was du gerne tun möchtest . Dann kannst du aktiv werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Das ist jetzt deine Zeit neue Dinge auszuprobieren um zu sehen, woran du Spaß hast.

Erkunde dein neues Wohnumfeld. Damit habe ich angefangen. Dadruch indetifizierst du dich mit deinem neuen Umfeld und duch fühlst dich zu Hause.

Beobachte Dinge, wenn dich etwas interessiert, so lernst du dich selbst kennen.