Bin Verdachtsfall und Freundin will trotzdem feiern gehen?

2 Antworten

Du darfst ja auf jeden Fall nicht raus, aber Deine Freundin kann das selber entscheiden.

Sie muss nicht in Quarantäne, also beurteilt sie selber, ob es besser ist, zu Hause zu bleiben oder nicht.

Da sie erwachsen ist, musst Du sie ja nicht unbedingt von Deiner Meinung überzeugen.

Fordere sie massiv zum Schnelltest auf und lass sie alleine losziehen. Manche Menschen lernen nur dazu, wenn sie auf die Schnauze fallen.