Bin überfällig aber noch Jungfrau

3 Antworten

Schwanger sein ohne Sex ist schwierig, außer du bist die Jungfrau Maria ;)

Bedenke, dass dein Körper keine Maschine ist, da kann es immer dazu kommen, dass der Zyklus schwankt, die Blutung später oder früher einsetzt. Dies geschieht durch Stress, Krankheit etc, manchmal merkt man auch gar nicht, dass man zB Stress hatte und wundert sich, wieso die Tage erst später kommen. Mach dich nicht verrückt :)

Das ist ganz normal. Wenn man verliebt ist oder abgenommen hat, machmal aber auch einfach so kann man überfällig sein. Vielleicht bekommst du es diesen monat auch garnicht mehr das kann auch mal sein.

:)

Ähm witzig. Wie willst du schwanger sein, wenn du noch Jungfrau bist? Meinste vielleicht das geht von alleine? Dazu gehören immer noch zwei. Sonst wäre jede Frau schwanger.

Desweiteren ist eine Verschiebung oder Ausfall der Periode nichts ungewöhnliches. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Wie z.B. Stress, Kummer und Sorgen, Hormone, Krankheit, Medikamente.