BIn über rot gefahren Polizei hat mich gesehen aber nicht angehalten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder hatten die etwas wichtigeres vor, oder sie halten dein vergehen für läßlich, weil keine gefährdung anderer verkehrsteilnehmer ausging.

da sie dich anscheinend gesehen haben und deinen angstschweiß gerochen haben, erwarten sie keine widerholung deines vergehens. :-)

PlayBoyBarney
Fragesteller

ich gerochen haben sies auf jeden fall :S

casala  28.10.2013, 00:18
@PlayBoyBarney

cool bleiben und abwarten. ich denke da kommt nichts.

casala  20.01.2014, 23:04
@casala

freut mich, wenn ich richtig lag + thx fürs sternchen.

Möglich wäre es zwar, dass was kommt, wenn sie dein Kennzeichen notiert haben.

Aabäär: zur Vollstreckung eines Bußgeldes muss der Fahrer festgestellt werden - d. h. der Halter bekommt einen Anhörungsbogen. Gibt der an, wer zu diesem Zeitpunkt gefahren ist, bekommt diese Person ggf. auch einen Anhörungsbogen oder aber gleich den Bußgeldbescheid.

Gibt er aber an, nicht zu wissen er zu dem Zeitpunkt gefahren ist, dann verläuft dies u. U. im Sand - wobei eine Fahrtenbuchauflage für den Halter im Bereich des Möglichen liegt - allerdings wohl auch nicht gleich beim ersten Mal. ;)

Fazit: wären sie sich sicher gewesen, hätten sie dich gleich angehalten.

PlayBoyBarney
Fragesteller

ok danke für die info :) wie lange würde es dauern einen brief zu bekommen?

was würde schlimmstens passieren? bin noch in der probezeit? :/ hat jemand schon mal was der gleichen erlebt?

Also bei mir ist es mal passiert. Sie haben auf meine Reifen gezielt Und mein auto ist umgefallen. Gab viele verletzte. Zum glück nicht du

glaube nicht dass da noch was kommt