bin total frustriert und ich weiß recht nicht wie ich damit umgehen soll?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du, bist du oder kannst du irgendwas, worauf sie neidisch ist.
SIE ist jetzt so, nicht du!!!

Menschen begleiten uns meistens nur eine Zeitlang.
Klar ist man enttäuscht und traurig, wenn man sich anderes erhoffte.

Halt den Kopf hoch! Es gibt noch andere Menschen und auch welche, die nicht hinter deinem Rücken reden. Such dir wahre Freundschaften.

Es gibt mehrere möglichkeiten, eine davon ist die Pubertät (kp wie alt ihr seit) und die ändere möglichkeiten währe dass ihr Umfeld und andere Hintergründe sie so "verändert" haben, dass sie so reagiert

bellaa9
Fragesteller

ich bin 20 und sie ist 18 geworden.

Vielleicht schämt sie sich nur und kann nicht mit diesem Gefühl umgehen.