Bin ständig elektrisch aufgeladen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ja nicht nur bei teppichboden sondern bei Kunstoffböden allgemein. Und dann zusätzlich die Schuhsohlen. Rein theoretisch dürfte nichts mehr passieren wenn euer Boden einen potentialausgleich hat. Habe aber noch nie gehört das sowas in einem Wohnhaus gemacht wird. Vielleicht könnte es aufhören wenn ihr Hausschuhe mit Ledersohle anzieht. Gab mal so socken mit untergenähter Ledersohle. Ja - ich bin fast sicher dann habt ihr keine Probleme mehr

janfred1401  10.03.2011, 20:43

hab da mal bei ebay geschaut. Mokassins / Lederhausschuhe

malschauen100
Fragesteller

danke für den schnellen Tipp :))

Haste neue Schuhe? Könnte daran liegen!! oder neue Klamotten die sich gerne aufladen

Strom ist eine Aufladung von Energie. Das erfolgt in der Regel durch Reibung. Hierzu kann es vollkommen ausreichend sein, wenn man die Füße nicht hebt sondern über den Boden "schlurft".

Weiter Möglichkeiten finden sich in den Bezügen des Mobilars. Auch hier kann durch hin und herrutschen auf einem Stuhl oder einem Sofa eine elektronische Spannung erfolgen.

Nimms mir nicht übel, ich kann es mal wieder nicht lassen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist Dein Kopftuch zu schwer. Wahrscheinlich kippt Dein Kopf beim Duchwandern des Flurs zur Seite, rutscht dann an der schönen Vyniltapete entlang und erzeugt so Spannungen. Dadurch sind Deine Beiträge hier auch so spannungsgeladen. Ich empfehle hierzu eine totale Entschleierung.

malschauen100
Fragesteller

"darum warne ich vor einem lodernden Feuer,(92:14) in dem derjenige brennen wird,der unselig ist, (92:15) der da leugnet und den Rücken kehrt (92:16)"---und sowas fällt mir immer ein, wenn ich deine Kommentare lese, Taflie

Taflie1961  12.03.2011, 21:52
@malschauen100

hahahaha...ich renn doch mit breiter Brust in das Feuer. Ich kehre nicht den Rücken.

Hoffentlich hat wenigstens der erste Teil helfen können. Der war ehrlich gemeint. Der Rest...naja...Du kennst mich ja.

malschauen100
Fragesteller
@Taflie1961

..aber warum willst du reinrennen? aus Hochmut??

Taflie1961  13.03.2011, 19:31
@malschauen100

Damit die faule und nutzlose Asche aus dem Feuer fällt.

Mutant!

Trägst du viel Kleidung aus Plastik (Polyester, Polyacryl, hoher Nylonanteil)?

malschauen100
Fragesteller

Nein, alles wie vor dieser 'geladenen' Zeit

crashlady  10.03.2011, 21:20
@malschauen100

Iwas in deinem Umfeld muss sich verändert haben. Das kommt nich von alleine.