Bin schwul und stehe auf sneaker, ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, mag auch sneaker, socken und füße von jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwul ist selten. Auf Sneaker stehen, noch seltener. Aber trotzdem ist das normal. Es ist, wie es ist.

Dann hast Du einen Fetisch. Das ist normal, so lange es nicht zwanghaft wird (heißt du nur noch Befriedigung mit dem Fetisch empfindest und das Objekt fixiert bist). Auf Romeo (Planet Romeo) gibt es diverse Gruppen / Clubs mit Leuten die einen Socks / Sneakerfetisch haben. Da findest Du Leute, die auch auf Sneaker stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kommt oft vor^^

Sneakers and Sox oder allgemein Feet ist ein Fetisch den viele Habe. Nicht nur Schwule, sondern auch Heteros mögen sowas oft.

Also keine Sorgen machen.. alles im grünen Bereich bei dir. Grüße

Das ist ganz normal , manche werden halt schwul geboren da kannst du nichts dafür das ist die chemie .
Es gibt milionen die nen fusfetisch bei frauen haben ich inkludiert das ist auch nicht alzu weit entfernt von sneakers .... high heels etc. also ganz normal