Bin scharf auf Schwester meiner Freundin

7 Antworten

Mach Schluss mit deiner Freundin. Du hast sie nicht verdient, wenn du an Sex mit anderen Frauen, schlimmer noch, mit ihrer Schwester denkst und es wahrscheinlich auch tun würdest.

LG, Capristo

Ich kann dich sehr gut verstehen, fang eif ne affäre an um zu gucken ob sie dir was bedeutet, wenn ja dann mach auf jedenfall schluss mit deiner freundin. Sonst versuch es mal.mit ihrer mutter ;) LG TM

Okay, jetzt kannst du eigentlich Schluss mit deiner Freundin machen. Denn wann du auf ihr Angebot (ihrer Schwester) nicht eingehst, kannst du damit rechnen, dass sie es deiner Freundin erzählen wird diese kleinen Flirts und Berührungen. Mach Schluss und knall die Schwester und lebe als Single.

tuh das lieber nicht . du würdest beide verlieren denn dann würde deine freundin schluss machen und die schwester auch .frauen sind manchmal komisch glaub mir :DD

das ist ne moralische frage, da kann man sich keine tipps holen sondern muss selbst entscheiden