Bin Ratlos? Geht Sie fremd, was denkt ihr?

Leider wurde meine komplette Frage nicht angezeigt, der Grund warum ich das denke ist, Sie schreibt mit einem Arbeitskollegen von uns in einem geheimen Chat bei Telegram und der besagte Kollege wollte Sie vor ein paar Jahren schon ins Bett kriegen.

3 Antworten

Gibt es einen Grund, warum sie fremdgehen sollte?

Deine Frage wirkt, wie als wäre da schon recht wenig Vertrauen zueinander in eurer Beziehung. Das ist auch nicht übertrieben gut, muss ich sagen.

Sprich mit ihr, redet miteinander und du wirst bald Klarheit haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
And2112
Fragesteller

Einen Grund gibt es nicht, aber Sie schreibt mit einem Arbeitskollegen von uns, der Sie ins Bett bekommen wollte vor 3 Jahren und das schlimme ist, es ist in einem geheimen Chat bei Telegram mit selbstzerstörende Nachrichten. Es gabcein Fehler bei meiner Frage,deswegen steht nicht der Grund warum ich das denke. Ich hab das grade ergänzt, die komplette Frage müsste gleich kommen.

And2112
Fragesteller

Ich habe Sie schon mehrmals darauf angesprochen in der Vergangenheit schon und Sie sagt immer nein Schatz ich gehe dir nicht fremd ich liebe dich über alkes und würde dich nie betrügen. Aber in der letzten Zeit häufen sich die Anzeichen nur beweisen kann ich es nicht.

Marillenbaum441  29.01.2022, 09:26
@And2112

Wenn sie das so sagt, musst du wohl ein bisschen hoffen und überoptimistisch sein. Lass das Ganze ersteinmal für eine Zeit auf sich beruhen, und frage sie später nocheinmal, falls sich das Ganze nicht beruhigt. Und lege nicht jede Tätigkeit und jedes Wort auf die Goldwaage, dass ist weder für dich, noch für sie, gut.

Ich denke, sie geht nicht fremd. Da ich euch aber nicht kenne, es keinerlei Beschreibung gibt und daher deine Frage nicht zu beantworten ist, sind meine Gedanken nicht relevant.

And2112
Fragesteller

Sorry meine komplette Frage wurde hier nicht reingestellt hoffe das die Ergänzung hier gleich erscheint und es für jeden verständlich ist.

Keine Ahnung. Niemand hier kennt Dich, sie oder eure Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen