Bin neu in München und will Leute kennenlernen, wo geht das am besten?

3 Antworten

Es gibt in München und jeden Viertel das Nachbarschafts Forum: Nebenan.de.

Hier kannst du direkt mit Nachbarn in Kontakt treten und auch Freunde finden.

Melde dich dort über deine PLZ an. Wie das weitere Prozedere genau geht wird dir genau Angezeigt.

Hinweis: Um Fakes zu verhindern musst du deine genaue Adresse, den Briefkopf einer Rechnung und eine gütige E-Mail angeben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe tatsächlich auch Apps genutzt. Bin damals quer durch Deutschland gezogen😊 habe Netme und Friendsup genutzt. Bis heute super Freundschaften 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt extra Apps um in einer neuen Stadt Menschen kennenzulernen..

ansonsten genauso wie in jeder anderen Stadt,…

durch Hobbys, Ehrenamt, Kurse usw