Bin mit einem Promi zusammen, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen du guckst erstmal ob diese person dich wirklcih liebt. denn es gab auch schon promis, die freundinnen hatten und aus denen nur schlechte schlagzeilen geschrieben wurden. es kommt auch drauf an wie berühmt dein freund ist. ich wünsche dir viel glück und meiner meinung solltest du vielleciht über die zukunft nachdenken,wenn du zB auf dem markt bist und plötzlich von einem fotograffen gefragt wirst "hey, sie sind doch die freundin von ...."!!!! oder ob du lieber dein leben so leben willst wie es voher war, ohne den ganzen promi tratsch und klatsch ! es ist deine entscheidung, pete22! alles gute wünsch ich dir !

Bleibe erst eine Zeit mit ihm zusammen, bevor du an die Öffentlichkeit gehst. Denn das Leben im Rampenlicht hat auch so seine Schattenseiten. Erst wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass ihr für immer zusammen bleibt (z.B. Heirat...) kann man an die Öffentlichkeit gehen.

was fragsu eigentlich hier? Das muss wohl der Mann an deiner Seite entscheiden; um ihn geht es doch am Ende.

ruf die 112 an die können dich vermitteln!

Ich würd's nich so rumsagen oder so. nur sagen ,wenn dich wer fragt..