Frage von Diana1781, 44

Sonnenbrille in der öffentlichkeit tragen?

Mehrere Leute haben mir gesagt das es arrogant rüber kommt wenn man eine Sonnebtille trägt dabei ist das doch eig ganz normal ...weil ich fühle mich ja nicht wie ein promi oder verhalte mich so😂man trägt sie ja nur wenn es warm ist oder vom Altag ein bischen abschalten will!Sollte man überhabt noch eine Sonnenbrkle tragen das ist so einen Normale schwarze.

Antwort
von Fragensammler, 23

Wenn man sich mit irgendwem unterhält, dann ist es angebracht, die Sonnenbrille abzunehmen. Aber normal in der Öffentlichkeit sehe ich das jetzt nicht so.

Antwort
von InsertCoolName, 22

man trägt sie ja nur wenn es warm ist oder vom Altag ein bischen abschalten will

Vielleicht solltest du dir über den Sinn und Zweck bzw. funktionsweise einer Sonnenbrille nochmal Gedanken machen :)

Antwort
von Grepolis66, 23

Schwachsinn wer immer sowas erzählt der redet Müll ^^

Lg grepolis

Antwort
von beangato, 10

Wenn die Sonne scheint, ist das auch ok. Sonst siehts ein bisschen "spinnert" aus.

Antwort
von Schnoofy, 9

Lass es mich mal so sagen:

Das Tragen einer Sonnebrille in einem abgedunkelten Raum macht wenig Sinn also......

Antwort
von Herb3472, 11

Wo solltest Du sie denn sonst tragen? Zu Hause im Schlafzimmer etwa? Aber selbstverständlich ist es höflichkeitshalber angesagt, die Sonnenbrille abzunehmen, wenn man mit jemandem redet.


Antwort
von anyoneoutthere, 21

Wenn du dich nicht überheblich benimmst und ansonsten wie jeder andere auch bist, kein Problem, das wirkt nicht abgehoben, ausser halt du bist der Macho-Angeber Typ

Antwort
von Katzenpfote73, 15

poste uns mal ein Foto, dann können wir das besser beurteilen

Antwort
von DJFlashD, 13

Hm ich trage nie eine, ausser beim auto fahren wenns blendet.. Aber falsch ist daran eigentlich nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten