Bin krankgeschrieben Chefin will trotzdem das ich komme?

4 Antworten

Meine Chefin meint das ich ja Mal versuchen kann zu kommen für paar Stunden und wenn es mir schlechter geht kann ich jederzeit gehen.

Klingt für mich nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Nein, du solltest in der Zeit in der Du krankgeschrieben bist nicht auf Arbeit gehen ☝️

Du solltest lieber zu Hause bleiben und dich ausruhen bevor es vielleicht schlimmer wird.

Wenn du willst kannst du das machen. Ich denke deine Chefin wird es wertschätzen. Aber du musst nicht!