Bin in meine Nachbarin (46) verliebt bin selber (18)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhhh... Der Altersunterschied ist schon krass. Ich bin im gleichen Alter und bin kurz davor was mit nem 32 Jährigen anzufangen.... Und das finde ich schon heftig :D
Aber gut... Du wirst es schon wissen.
Ich würde vielleicht erstmal mit ihr drüber reden, bevor du irgendeinen ersten Schritt machen willst.
Wer weiß ob sie das mit dem Alter auch so locker sieht... Das solltest du vorher ableuchten, bevor du später verletzt wirst.

Ja vielleicht solltest du ihr erstmal erzählen was du ihr gegenüber fühlst. Wenn ihr beide damit ok seid und die Gefühle auf gleicher Basis sind, dann steht da ja theoretisch auch nichts im Weg etwas mit ihr anzufangen. :) Wo die Lieben eben hinfällt, solange man glücklich ist, und beide Volljährig sind.

Ist sie auch Single.

Ihr seit beide volljährig, dann ist alter nur eine Zahl...

Rede mal offen mit ihr darüber.

Viel Glück und Erfolg.

awinses
Fragesteller

sie ist seit kurzem geschieden also passt es auch

Einfach direkt darauf ansprechen und schöne Erfahrungen sammeln ;)

awinses
Fragesteller

ich werde es versuchen aber ganz so aufdringlich werde ich es dann auch nicht machen erstmal ein wenig plaudern und dann mit dem Thema anfangen