Frage von awinses, 284

Bin in meine Nachbarin (46) verliebt bin selber (18)?

Ich kenne meine Nachbarin nun schon seit 9 Jahren und habe Seit 2 Jahren Sex Vorstellungen mit ihr und würde diese gerne verwirklichen nur weiß ich nicht genau wie ich es machen soll. Ich habe ihr auch schon die ein oder andere Anspielung gemacht und habe sogar schon bei ihr übernachtet nur mir fehlt der Mut den ersten schritt zu machen. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralovesfylou, 190

Puhhh... Der Altersunterschied ist schon krass. Ich bin im gleichen Alter und bin kurz davor was mit nem 32 Jährigen anzufangen.... Und das finde ich schon heftig :D
Aber gut... Du wirst es schon wissen.
Ich würde vielleicht erstmal mit ihr drüber reden, bevor du irgendeinen ersten Schritt machen willst.
Wer weiß ob sie das mit dem Alter auch so locker sieht... Das solltest du vorher ableuchten, bevor du später verletzt wirst.

Antwort
von Schlauerfuchs, 106

Ist sie auch Single.

Ihr seit beide volljährig, dann ist alter nur eine Zahl...

Rede mal offen mit ihr darüber.

Viel Glück und Erfolg. 

Kommentar von awinses ,

sie ist seit kurzem geschieden also passt es auch

Antwort
von Deratox, 171

Du willst deine f*cking Nachbarin vögeln, die 28 Jahre älter als du ist?😂 (Hello Darkess my old friend, I...)

Kommentar von awinses ,

mir selbst macht das nichts aus mit dem alters unterschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten