Bin in jemanden verliebt was soll ich tuen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ihm schreiben 80%
Ihn anrufen 10%
Es ignorieren 10%
Ennothecooldude  14.05.2024, 20:11

Wie ist eure Beziehung bis jetzt also wie gut kennst du ihn?

Karnickel72
Fragesteller

Waren einmal fast zusammen. Haben aber fast den Kontakt verloren.

2 Antworten

Ihm schreiben

Am besten erst einmal anschreiben, direkt anrufen ist vielleicht ein bisschen viel und zu schnell.
Und dann einfach zusammen viben, gucken ob es Charakterlich passt, und dann ergibt sich der Rest von alleine.

Außer ihr kennt euch schon länger, dann kannst du auch schon anrufen, wobei ich Liebesgeständnisse im real life besser finde, und da bin ich auch nicht der einzige.
Lieber mit echten Emotionen zeigen, anstatt über eine trockene Nachricht oder nen Anruf ^^

Ihm schreiben

Ich würde besser mit schreiben anfangen. Trau dich!🍀😊