bin in ein mädchen verliebt was tun?

10 Antworten

Das is einfach :)

wenn ihr gut befreundet seid:

Sags ihr einfach ... : z.B das du sie sehr magst und du nicht nur befreudnet sein willst usw...

Wenn du sie nur anstarrst und sie liebst weil sie so toll aussieht :D : ... lern sie erst mal kennen, am besten über nen Chat... und wenn sie dann immer noch so toll ist, lädst du sie irgendwohin ein und dann sagst du ihr das du sie liebst ;)

Viel Glück

richtig lieben kannst du sie gar nicht weil du sie nicht kennst.Am besten chattest du mal mit ihr und trau dich einfach mal sie anzusprechen respekt wenn du es hinkriegst :D und sonst kannst du sie ausversehen anrempeln kommt man meistens auch gut ins gespräch.

red ganz normal mit ihr sei nettt zu ihr kann eine weile dauer bis sie dich sehr mag und sag es ihr einfach en du das gefühl hast das sie dich mag vl geht sie ja mit dir wenn du sie nicht fragst würdest du es nie wissen!!!!

Lerne sie als erstes richtig kennen :) Und du solltest erst mal wissen ob du nur für sie schwärmst oder wirklich in sie verliebt bist. Meiner Meinung ist das blödeste was man machen kann um ihr zu sagen das man sie mehr als nur mag ihr eine SMS zu schicken. Erstens weiß sie dann nicht ob sie dich ernst nehmen kann oder ob du sie nur veräppelst. Rede mal in echt mit ihr oder wen du dich gar nicht traust dann schreib sie an aber sie (wie die meisten Mädchen) würde niemals mit jemanden zusammen sein der noch nie mit ihr geredet hat. Sprech sie einfach mal an :)

Hör dich erstmal um, sicher dich ab ob sie überhaupt in eine Beziehung mit dir gehen würde.

Denn sonst geht vllt. eine schöne Freundschaft zu ende und du steckst Tage lang in depressionen wegen der Abfuhr.

Ich bin selber 15, solche probleme kenn ich.

mfg Crooker

Xodem  03.04.2010, 23:45

tagelange deppresionen gibt es nicht

Crooker  03.04.2010, 23:48
@Xodem

ein gescheiterter Liebesversuch dauert höchstens eine woche... das sind 7 TAGE ...

Xodem  03.04.2010, 23:50
@Crooker

ja du schlau meier und informier dich erstmal über deppresionen bevor du hier scheiße laberst...

Crooker  04.04.2010, 00:01
@Xodem

Na, zeigt sich mal wieder jemand der zu bösen Wörtern greift. Vorbildlich, und natürlich nehme ich sowas dann auch ernst. Daumen Hoch

Xodem  04.04.2010, 00:06
@Crooker

du bist 15 und mach nicht einen auf ne 35 jährige mutter. Wenn du auch nur annähernd wüsstest, was wirkliche deppresionen sind würdest du da nicht so leichtfertig drüber reden. Man bekommt übrigens keine wenn man ne Abfuhr erteilt bekommt.

Crooker  04.04.2010, 00:38
@Xodem

Na so hörts sich doch schon viel besser an.

Jedoch "du bist 15 und mach nicht einen auf ne 35 jährige mutter" ist wieder eine Art Beleidigung also : Nein, ich nehme dich nicht ernst.

Tamara84  04.04.2010, 10:37
@Xodem

Ärger dich nicht über so was, dass ist ein Kind, woher soll der wissen was eine Depression bedeutet. So richtig habe ich es auch erst im Pharmaziestudium gelernt, davor benutzt man es einfach als Wort der Traurigkeit.