Frage von blumchenxxl, 512

Bin ich zu oft geil auf Jungs (Mädchen)?

Hallo, Ich weiblich, 15 habe keinen Freund. Es interessieren sich aber schon immermal Jungs für mich, ich aber leider nicht für sie. Das Ding ist halt, dass ich immer iwi geil werde wenn Jungs in der Schule oder so eine Beule in der Hose haben (nicht erregt einfach so abgezeichnet :D) Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Jedenfalls stelle ich mir dann immer vor ihn anzufassen und so und ich träume auch voll oft davon mit einem Jungen rumzumachen bzw ihn zu befriedigen. Was kann ich dagegen tun? Und würdet ihr als Junge euch von einem Mädchen anfassen lassen? :D Außerdem wollte ich noch fragen (an die Jungs) ob ihr auch so seid in meinem Alter und ob ihr wisst, wie ich herausfinden kann ob ein Junge gerne mit mir rummachen würde oder so ^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon444, 203

Also jetzt wollen wir mal sachlich bleiben,
ich bin ein Junge und ebenfalls 15 und bei mir zeigt sich auch ab und zu eine Beule ab. Wenn man dann im Unterricht vorne steht schauen die meisten Mädchen schon unten hin, es ist also vollkommen normal, vorallem in dem Alter. Und ich würde mal sagen fast jeder Junge würde sich von einem Mädchen untenrum verwöhnen lassen, Jungs haben da die gleichen Fantasien wie du. Und da spreche ich durchaus aus persönlicher Erfahrung. Soll jetzt aber nicht heißen dass du in der nächste Pause mal einen Jungen fragst ob er mit dir auf Toilette will, dann wirst du sehr schnell als Bitch abgestempelt. Also behalte deine Fantasien, lebe sie bei der Masturbation aus aber wenn du sexuellen Kontakt willst dann lernt euch kennen. Sex geht auch ohne Liebe, aber nur wenn es beide wirklich wollen.
LG

Antwort
von lio53, 169

Also ich bin 15 bald 16 und ein Junge. Ich würde es natürlich nicht schlecht finden wenn ein mädchen kommen würde und mich fragen würde ob sie mir einen blasen will. Aba ein tipp für dich rede dich erstmal mit den typen und lenk halt iwan das thema auf sex.

Antwort
von Horny8145, 251

Ich kann dich gut verstehen geht mir genauso mit mädchen bin auch 15 und stell mir auch odf vor was ich am liebsten mit dem mädchrn machen würde exakt gleich wie bei dir und ja ich wprde mich anfassen lassen aber ich frag mich ob mädchen sich auch anfassen lassen würden 

Lg

Kommentar von blumchenxxl ,

Hey :D Ja kommt halt echt auf das Mädchen an ^^ Also ich würde mich auf keinen Fall von irgendnem Jungen anfassen lassen aber es gibt halt son paar die ich echt geil finde ^^

Antwort
von GameHelper29, 133

Kommt drauf an wie du aussiehst. Also ich bin selber 15 und hätte nichts dagegen wenn mich ein Mädchen "betouchen" würde. Jungs würden auch gerne sowas bei Mädchen machen, aber du weißt ja das wir sowas nicht dürfen😿 da das dann als Sexuelle belästigung gilt. Ach ja und noch was, wenn dich ein Junge nicht anfassen lässt dann ist er 100% Schwul!!!!!
HKH

Kommentar von fluffyunicorn88 ,
  1. Safe ist der direkt schwul
  2. Bist du homophob?
  3. Was heißt hkh? Find da nur ne Schreinerei O_o

HKH

Antwort
von ZaZa2000, 231

Ja das ist Normal bin selber erst 16 aber in unserem Alter denkt man viel über die Sexualität nach man will ja was neues ,,entdecken'' außerdem sind in unserem Alter die meisten eh Schwanzgesteuert 😂😂 D.h wenn dir ein Junge gefällt sprech ihn einfach an trifft euch paar mal und der Rest kommt von alleine.

Kommentar von blumchenxxl ,

Hä aber kommt das nicht voll komisch wenn er garnichts von mir will und ich ihn dann einfach frage ^^

Kommentar von ZaZa2000 ,

Ach machs einfach kommt am Anfang vielleicht ein wenig komisch Rüber aber besser als da zu sitzen und nichts zu tun

Antwort
von sfrvcvibe, 87

Keine Ahnung ob das normal ist wenn man den Schwanz von einem Jungen durch die Hose sieht und das geil findet. Bin ein Junge deswegen weiss ich das nicht 😅😅😂 . Aber als Junge findet man es doch auch geil wenn man den Ar*ch oder die T*tten sieht ^^
Und jeder Junge findet das garantiert geil wenn ein Mädchen mit ihm f*cken will. Wenn du heiss bist auf jeden Fall.^^

Antwort
von Adriankor, 130

Kannst dich bei mir melden beantworte dir deine Fragen. 🙈
Viele Mädchen trauen sich gar nicht zu fragen aber glaube bei vielen ist es so. Erfahrung sammeln in deinem alter ist ok aber schlaf nicht mit jeden jungen also ich würde es dir raten viele bereuen sowas :)

Kommentar von blumchenxxl ,

Nee ich finde das ist auch noch was anderes ^^ Bin ja auch noch Jungfrau und so :D wie alt bist du?

Kommentar von Adriankor ,

18 ^^ kann dir deine Fragen beantworten schreib gerne mit Leuten und hab keine Hintergedanken. Biete es nur an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten