Bin ich zu groß oder mein Freundin zu klein?

6 Antworten

Es ist nicht die Größe die entscheidend ist, sondern vielmehr das Verhalten und das Miteinander.

Wenn du dir Gedanken machst, ob es passt oder nicht lass es gleich sein.

Ich bin 1.48 und ich hatte damals jemanden kennengelernt der ein Problem mit meiner Größe hatte.

Ich meinte nur zu ihm: Ich brauche einen selbstbewussten Mann an meiner Seite.

Er hat sich entschuldigt und wollte dann doch - ich aber nicht. Ein paar Monate später habe ich Freundschaftsanfragen von seinen Freunden bekommen.

Jetzt bin ich verheiratet mit einem Mann der 1.82 groß ist. Whatever? :) kleine Frauen sind halt einfach süß

Finde es immer besser, wenn Frauen die 1,50-1,65 sind einen Mann nehmen, der 1,65 - 1,70 sind.

Ist denke ich auch vom „Händchenhalten“ angenehmer, genauso wie andere Dinge.

Natürlich finden auch einige es wunderschön mit einer kleinen Freundin oder einem sehr großen Mann und Liebe kennt ja keine Größen... Blablabla

Auf die Moralapostel kann ich jetzt verzichten.

Was soll da zu groß oder zu klein sein? Ist doch völlig normal. Das sind nicht mal 20 cm Unterschied

Das ist doch völlig egal!