Bin ich zu aufdringlich?

3 Antworten

Du solltest nur ehrlich erwähnen, dass du eben nicht so gern spontan bist. Dann können sich die Leute besser drauf einstellen.

Ich bin da manchmal auch etwas nachhakend. Aber 8 Anrufe wären mir dann selbst zu viel Aufwand. Da ich selbst auch manchmal erst nach 3-6h zurück rufe, vor allem, weil ich das Klingeln nicht gehört habe, gönn ich das auch Anderen.

Würde es nochmal mit anrufen probieren und ihm sagen, dass es diesmal nicht so anstrengend wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Er scheint ja wohl eher einer von der gemütlichen Sorte zu sein, bleib drann.

Ruilai
Fragesteller

Meinst du vom Fahrradfahren her oder vom Anruf annehmen her 👀😂