Mein Freund hat immer Ausreden um nicht zu mir zu kommen

6 Antworten

War bei meinem Freund auch so(jetzt ex). Wenn er dich liebt sollte er eigentlich viel zeit mit dir verbringen...fühlst du dich noch glücklich in der Beziehung? Auch wenn es schwer für dich ist aber vielleicht sollteSt du über Trennung nachdenken wenn sich an der Sache nichts ändert.

sowas macht dich kaputt und unglücklich wenn du nicht auch mal an deine Gesundheit denkst.

Engelch12
Fragesteller

Ne ich weine voll oft in meiner Beziehung wegen ihm

Aprilbaum  31.05.2015, 16:11
@Engelch12

Das ist nicht gut! Mach dich selbst nicht noch mehr kaputt! Ich will dir nichts vorschreiben :)aber denk mal über eine Trennung nach.

Hallo Engelch12

Deine ganzen Fragen bereiten dir jetzt schon Kopfzerbrechen, was deinen 21-jährigen Freund betreffen.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, ob er der richtige für dich ist.

Würde mir an deiner Stelle auch mal die Argumente deines Vaters anhören, warum  er ihn nicht mag. Vielleicht sieht dein Vater mehr und seine Gründe wären berechtigt.

Na ja, wenn ihm eine Ausrede gelegener kommt als die andere... :/ Klingt schon nicht so geil, schau doch mal wie er reagiert, wenn du 'nein' sagst, wenn er will, dass du kommst oder er nie zu dir gehen will. Dass dein Dad nicht will, dass du bei deinem Freund pennst muss er akzeptieren. Eltern sind dafür da, um sowas zu verbieten, kenn ich selbst nur zu gut. Also. Warte am besten seine Reaktion ab und schließe daraus, ob er dich nur hinhält. Wenn ja, dann lass dir nicht zu lange Zeit, nur weil du an etwas festhalten willst, was schon gegessen ist. Das tut nur unnötig weh.

Dein Freund hat eine neue und wartet nur darauf das Du Schluss machst. Warum antwortet er Dir sonst stundenlang nicht und ist nicht zu erreichen? Ich kann mir ihn gut vorstellen. Attraktiv, begehrt und gefühlvoll. Er will dir nicht das Herz brechen, aber für ihn bist Du Geschichte. Sorry für die harten Worte aber anders scheinst du das nicht zu kapieren. Ich wette mit dir er liegt gerade neben seiner neuen Schnalle, die ihn glücklich macht und jetzt seine volle Aufmerksamkeit hat. Mein Ex-Mann hat sich genauso Verhalten, wie du das beschreibst. Irgendwann kam raus, ich kannte sie sogar. Vergiss ihn und trennt euch im guten. Eure Beziehung hat keinen Sinn mehr.

vielleicht ist er ja schwul? Kann ja sein dass er durcheinander ist und nicht weiss was er will