Bin ich wahnsinnig weil ich denke wir sind alle eins?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja, bist Du 38%
anders 38%
Nein, deine Theorie stimmt 15%
unentschieden 8%

6 Antworten

anders

Jeder Mensch lebt im Spannungsfeld zwischen Himmel und Erde.
Der Himmel beseelt, die Erde heilt.
Du hast in dem Bereich keine gute Balancen denn du lebst zu 80% Himmel und nur 20% Erde.
Das bedeutet, dass du zu wenig geerdet bist. Mit den Vorgaben ist es schwer, Realität und Illusion klar zu trennen.

anders

Vielleicht nicht verrückt aber erleuchtet sicher auch nicht.

Deine Behauptung ist aller wenigstens so unvollständig das sie falsch ist oder sie ist richtig falsch.

Wir sind zwar alle eine Menschheitsfamilie. Wie es aber auch in Familien gehorsame und ungehorsame Kinder gibt, gibt es auch welche, die auf Gott hören und die andern.

ja, bist Du

Du bist verrückt nicht normal.

Dein Bewusstsein ist größer.

Du bist ungewöhnlich.

Mach was draus.

anders

Wir sind alle Teil des Universums, und vom Universum gibt's nur eins, also hast du irgendwie Recht