Frage von PiaaPolinaa, 384

Bin ich übertrieben dick?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich extrem dick bin Hier sind paar Informationen : 11 Jahre 1,50 m 50-60kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n0rdlicht, 216

Mädchen, du bist noch im Wachstum. Du bist gerade mal 11! Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann kannst du zuhause gerne ein paar Situps und Liegestütze machen. Bitte nicht anfangen zu hungern oder es zu übertreiben!


An alle anderen die hier Schwachsinn kommentieren: SIE IST 11! Wenn ihr schreibt "du bist zu dick" oder "korpulent", dann frage ich mich, was man bei euch falsch gemacht hat. Unterstützt noch den Magerwahn, sind aber die ersten mit Beileidsbekundungen, wenn mal wieder ein Mädchen aufgrund dessen gestorben ist. Das ist PFUI!


Antwort
von supergirl2003, 164

Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön, hör nicht auf andere die dich runtermachen, das ist dein Körper und nur DU darfst entscheiden... wenn du dich unwohl fühlst mach Sport oder andere Aktivitäten aber wenn dich andere dazu aufmerksam gemacht haben wie "ihhh du bist fett" lass sie reden...

Antwort
von Nadschi, 139

zwischen 50 und 60 kg liegen 10 kilo. das macht schon was aus.

vergiss das dick sein. du bist 11, das wächst sich alles noch aus wenn du auf dich und deinen körper achtest

Antwort
von Habba, 114

Solange man kein starkes Übergewicht hat, muss man sich keine Sorgen machen. Das "übertrieben" kannst du weglassen:)

Antwort
von 63babsi, 85

Wen interessirt's du bist erst 11.
Jeder ist auf seine Art und Weise schön.
Und du auch.
Niemand ist Perfekt.

Antwort
von DasPigi, 102

Also direkt schlank bist du nicht ;)
Aber es "geht"

Antwort
von JonasGelner01, 95

Naja ich bin 5 Jahre älter, 20cm größer und wiege so viel wie du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten