Bin ich übertrieben dick?

So dick ist mein Bauch - (abnehmen, Übergewicht)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen, du bist noch im Wachstum. Du bist gerade mal 11! Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann kannst du zuhause gerne ein paar Situps und Liegestütze machen. Bitte nicht anfangen zu hungern oder es zu übertreiben!

An alle anderen die hier Schwachsinn kommentieren: SIE IST 11! Wenn ihr schreibt "du bist zu dick" oder "korpulent", dann frage ich mich, was man bei euch falsch gemacht hat. Unterstützt noch den Magerwahn, sind aber die ersten mit Beileidsbekundungen, wenn mal wieder ein Mädchen aufgrund dessen gestorben ist. Das ist PFUI!

zwischen 50 und 60 kg liegen 10 kilo. das macht schon was aus.

vergiss das dick sein. du bist 11, das wächst sich alles noch aus wenn du auf dich und deinen körper achtest

Solange man kein starkes Übergewicht hat, muss man sich keine Sorgen machen. Das "übertrieben" kannst du weglassen:)

Wen interessirt's du bist erst 11.
Jeder ist auf seine Art und Weise schön.
Und du auch.
Niemand ist Perfekt.

Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön, hör nicht auf andere die dich runtermachen, das ist dein Körper und nur DU darfst entscheiden... wenn du dich unwohl fühlst mach Sport oder andere Aktivitäten aber wenn dich andere dazu aufmerksam gemacht haben wie "ihhh du bist fett" lass sie reden...