Bin ich so sicher?

2 Antworten

Und ich dachte, ich sei paranoid.

Die Apps sind schon nützlich, wenn man Google nicht traut, was ich auch nicht verstehe, oder statt Gmail ProtonMail für die "besonders" krasse Verschlüsselung benutzen möchte.

Der Tor Browser auf'n Handy, das bleibt mir jedoch ein Rätsel und da würde mich interessieren wofür du den auf'n Handy brauchst.

Vielleicht ist es übertrieben, aber deine App Aufstellung sieht nach kriminellen Aktivitäten aus.

Liebe Grüße 😃

Wenn du mit Kinderpornos und anderen illegalen Sachen hantierst, bist du nie sicher. Bild und Video Dateien können immer mit Trojanern infiziert sein. Ein Smartphone ist nie wirklich sicher. Vondaher spielt das keine Rolle welche Apps du verwendest. Das Handy selbst ist ja schon nicht wirklich sicher.