Bin ich schwul, wenn ich meinen Freunden beim Dusche auf den Schwanz gucke?

7 Antworten

Nein das ist komplett normal...der Mensch hat immer das Bedürfnis, sich mit anderen zu vergleichen :)

das ist doch ganz normal, dass man sich mit anderen vergleicht! Nur: angrapschen ohne Aufforderung solltest du den anderen nicht.

Nein das hat jeder schon mal gemacht,Ob extra oder ob nur die Augen dort hinguckten

Nein, es ist vollkommen natürlich, wenn man auch mal schaut was die anderen so haben... Das ist überhaupt kein Ding!

Nö warum. Ist doch nur zum abchecken als Vergleich und so. ;)