Frage von paul58794, 227

Bin ich schwul, wenn ich meinen Freunden beim Dusche auf den Schwanz gucke?

Antwort
von ewolfe, 153

Nein das ist komplett normal...der Mensch hat immer das Bedürfnis, sich mit anderen zu vergleichen :)

Antwort
von Unterhosen96, 96

Nein, es ist vollkommen natürlich, wenn man auch mal schaut was die anderen so haben... Das ist überhaupt kein Ding!

Antwort
von randomhuman, 103

Nö warum. Ist doch nur zum abchecken als Vergleich und so. ;)

Antwort
von MatthiasHerz, 108

Nur, wenn Dich das in irgendeiner Form sexuell erregt.

Bei jungen Männern ist "Schwanzgucken" ganz normal. Das machen die anderen bei Dir auch 😉

Antwort
von jumptime15, 128

Nein das hat jeder schon mal gemacht,Ob extra oder ob nur die Augen dort hinguckten

Antwort
von wernerruth, 94

das ist doch ganz normal, dass man sich mit anderen vergleicht! Nur: angrapschen ohne Aufforderung solltest du den anderen nicht.

Antwort
von Mikromenzer, 104

Nein, das macht jeder mal.

Antwort
von TheFreeman, 58

wenn es dich erregt dann JA... wenn nicht dann NEIN... das hängt aber von deinem Alter ab. 

Wie zum Beispiel bei der Frage hier (☞゚∀゚)☞   https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-schwul-wenn-ich-von-einem-staender-traeu...

Da hab ich schon ne ziemlich ausführliche Antwort gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten