Bin ich Schwanger, wenn er an seinem Finger Sperma war, und er in mir drinnen war?

9 Antworten

könnte durchaus sein, denn den Spermien ist es egal wie sie ans Ziel gelangen

Hallo sissibarth

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Besorge dir so schnell wie möglich die Pille danach

Liebe Grüße HobbyTfz

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Das könnte schon sein. du solltest umgehend zum Frauenarzt gehen und diese Sache klären.

Möglich ja... Am besten Morgen gleich mal abklären beim Frauenarzt;)