Könnte ich schwanger sein?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil dir schlecht ist, musst du nicht schwanger sein! Das kann viele Ursachen haben!

Um dir irgendeinen Rat geben zu können, musst du uns erstmal ein paar Infos geben! Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Hast du deine Pille vergessen oder zu spät genommen?

FelixDalia
Fragesteller

Habe verhüttet und die pille genommen

SweetHardstyle  06.09.2011, 10:43
@FelixDalia

Dann wirst du wohl nicht schwanger sein! Wie gesagt: Übelkeit kann viele Ursachen haben. Außerdem würde man bei so einer frühen Schwangerschaft noch nichts von Übelkeit merken.

Arminiastern  06.09.2011, 11:03
@SweetHardstyle

abgesehen davon ist es möglich dass dir schlecht vor angst vor der schwangerschaft ist. keine sorge, wird schon nichts passiert sein :)

Mach am besten einen Schwangerschaftstest, dann hast du auch mehr gewissheit.

erstens wie alt bist du?

und

zweitens: Mach einen Schwangerschaftstest!

schnelle Antwort? Ja, nein, vielleicht...

Richtige Antwort: Such Deinen Frauenarzt auf.

Die erste Übelkeit setzt bei einer Schwangerschaft, wenn es denn eine wäre, ca drei Wochen nach ausbleiben ein.

Wenn du noch vor dem Eintreffen bist, kann das vom Hormonhaushalt her sein und deiner Angst, daß dir übel wird.