Hallo... Also um es kurzzu machen... mir is seid gestern schlecht... und ich hatte sex mit mein freund... ich bin bald vor meinen tagen... aber ich habe angst das ich schwanger bin... also kann es sein das ich es bin??? Bitte schnelle antwort
Bin ich schwanger =((((( bitte schnelle antwort
Antworten (28)
-
8Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SweetHardstyleSweetHardstyle
Nur weil dir schlecht ist, musst du nicht schwanger sein! Das kann viele Ursachen haben!
Um dir irgendeinen Rat geben zu können, musst du uns erstmal ein paar Infos geben! Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Hast du deine Pille vergessen oder zu spät genommen?
-
10Antwort von
jenesaispas666 Bildung hätte das verhindert. Bitter
-
-
9Antwort von
DollyPondDollyPond
ohne urinprobe geht das nicht. pinkle bitte mal gegen den monitor ;o)
-
8Antwort von
helrichhelrich
schnelle Antwort? Ja, nein, vielleicht...
Richtige Antwort: Such Deinen Frauenarzt auf.
-
7Antwort von
johnnymcmuffjohnnymcmuff
Apotheke,Schwangerschaftstest.
Ganz kurz vor den Tagen sind Frauen auch oft noch geschützt.
Mein Gott,immer diese Hilfeschreie.
Wie wärs mal mit Kondom und Pille?
-
6Antwort von
Spongii99Spongii99
Klar kann sein, wenn ihr nicht richtig verhütet habt! Aber genaueres können die Nutzer hier auch nicht sagen, wir sehen ja auch nicht in dich herein! Geh zum Frauenarzt, kauf nen Schwangerschaftstest, oder wenn du Glück hast, hilft noch die Pille danach! Grüßchen
-
-
6Antwort von
LisaLena Mach am besten einen Schwangerschaftstest, dann hast du auch mehr gewissheit.
-
6Antwort von
paxtonezpaxtonez
Wieso sind hier nicht einige schlau und machen einen schwangerschafts test? sowas kostet schon etwas geld! dann biste dir 100% sicher woher sollen wir das hier überhaupt wissen!?
-
5Antwort von
SoNiEricsSonSoNiEricsSon
Vereinbaren sie doch bitte diesbezüglich einen Termin in meiner Praxis. MfG Dr. med. Prügelpeitsch
-
5Antwort von
SaraGirlSaraGirl
erstens wie alt bist du?
und
zweitens: Mach einen Schwangerschaftstest!
-
4Antwort von
holschholsch
das könnte die ein hellseher sagen, aber ob der recht hat?
wer soll denn das bei deinen dürftigen angaben wissen?
-
4Antwort von
Tasro92 Die Antworten hier sind ein Knaller..
Besonders > ohne urinprobe geht das nicht. pinkle bitte mal gegen den monitor ;o)
Haha
-
3Antwort von
user1051user1051
Bist du weiblich? Dann wäre es möglich. Pinkel mal in den Lüfterschacht.
-
3Antwort von
robert97robert97
Tja wer meint schon so früh Sex haben zu müssen und dann auch noch zu blöd für Verhütung ist hat doch selber schuld. Das Internet ist voll von Aufklärung. Selbst Schuld!
-
3Antwort von
grishamgrisham
Schwangwerschaft ist nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr immer möglich Übelkeit ist aber nicht unbedungt ein Zeichen für eine Schwangerschaft.
-
3Antwort von
c4sniper2011 Mach einen test,...mit fern diagnose funktioniert das nicht ;)
-
2Antwort von
ClariceClaptoneClariceClaptone
Die erste Übelkeit setzt bei einer Schwangerschaft, wenn es denn eine wäre, ca drei Wochen nach ausbleiben ein.
Wenn du noch vor dem Eintreffen bist, kann das vom Hormonhaushalt her sein und deiner Angst, daß dir übel wird.
-
2Antwort von
JanRichterJanRichter
Wenn du nach deinen fruchtbaren Tagen schaust, weißt du, dass diese hauptsächlich rund um 14 Tage (12 - 16) nach deiner Periode liegen (Würde das überhaupt in den Zeitraum "kurz vor deinen Tagen" passen?). Wenn du jetzt auch noch verhütet hast (wie du schreibst: "mit Pille und Kondom") dürfte es wohl eher schwierig werden, dass du schwanger bist, oder?!
Ansonsten: 10 Tage warten und einen Schwangerschaftstest machen...
Habe verhüttet und die pille genommen
Dann wirst du wohl nicht schwanger sein! Wie gesagt: Übelkeit kann viele Ursachen haben. Außerdem würde man bei so einer frühen Schwangerschaft noch nichts von Übelkeit merken.
abgesehen davon ist es möglich dass dir schlecht vor angst vor der schwangerschaft ist. keine sorge, wird schon nichts passiert sein :)