bin ich schon zu alt für strumpfhose (bin 10 und mag die wo so bilder z.B. cars drauf sind)?

8 Antworten

Nein, du bist nicht zu alt - Strumpfhosen können auch Jungen solange anziehen, wie sie Strumpfhosen freiwillig und gerne anziehen. Auch Männer tragen Strumpfhosen. Und wenn du noch gerne Strumpfhosen mit cars Motiven trägst, kannst du es machen, denn du musst dich darin wohlfühlen. Unser 10 einhalb jähriger Sohn hat Anfang des Jahres z.B. noch eine Strumpfhose mit batmann Motiv (günstig bei NKD gekauft gehabt: http://www.nkd.com/kindermode-jungen-waesche-struempfe/Batman%20Jungen-Strumpfhose_10097_300255.htm) - diese Strumpfhose wurde auch für Jungen angeboten und die Verkäuferin beim NKD hat uns diese gezeigt gehab und wenn sie im diesen Winter noch passt, kann er sie auch anziehen, wenn er es möchte.t. In unserer Familie ziehen wir als Eltern und die Söhne  Strumpfhosen im Winter drunter an. Für den Wintersport haben wir z. B. skiing tigths - die Gat Wintersport Herren Skistrumpfhose, die tchibo Skistrumpfhose und die Jungs haben Skiing tights von falke.

Ich bin 14 und ein junge, trage auch noch Kinderstrumpfhosen 146 habe kein Problem ob Jungs oder Mädchenstrumpfhosen anzuziehen. Laufe zuhause auch so rum. Beim Sport Trage ich keine :D aber im Stall oder beim Ballett wissen es alle und finden es sogar süß.

Hey Lausebengel2010

mach dir keine gedanken ich bin 16j alt und trage auch noch kinderstrumpfhosen, selbst in der schule. leider gibt es ab der größe keine mehr mit motive :( aber ich glaube ich muss bald die größe 176 tragen die 164 werden mir zu klein und mag auch wieder welche haben mit motive

Lieber junger Mann, Du bist nicht zu alt, um Strumpfhosen zu tragen. Ich bin schon über sechszig Jahre alt und trage immer noch Strumpfhosen und sogar in der Öffentlichkeit mit einer kurzen Hose darüber. Als ich so alt war wie Du, mußte ich noch lange Strümpfe mit Strumpfhaltern anziehen. Das war schrecklich! Als es dann Strumpfhosen gab, war es wie Weihnachten für mich, so schön endlich "anständige" Bekleidung.

Nein - du bist nicht zu alt dafür. Solange du selbst Strickstrumpfhosen anziehen möchtst, kannst du es machen. Und ernstings Family hat jedes Jahr Strumpfhosen für Jungs bis Gr. 164 im Angebot und der online shop trendkids hat Strumpfhosen für Jungs bis Größe 176 im Angebot. Mit Motiven gibt es die Strumpfhosen auch für Jungs Im Handel. Bei jako-o werden Strumpfhosen für Jungen bis Größe 158 angeboten - von der Feinstrick-/ bis Thermostrumpfhose, uni oder mit Motiv.: http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-jungen-gr-92-158-struempfe-und-strumpfhosen-strumpfhosen--00057044/ ... = also tragen Jungs auch Strumpfhosen. Wenn du Strumpfhosen anziehen willst, mach es. Wir ziehen in unserer Familie alle Strumpfhosen bei entsprechenden Temperaturen an - Eltern, unsere Tochter und unsere Söhne - auch der älteste Junge trägt noch gerne Strumpfhosen.

sirjohn112  19.12.2015, 17:46

cenyrez.cz

schau mal dort nach oder bei ebay frotee strumpfhose gibt es bis 188 cm

1mac1  19.12.2015, 18:16
@sirjohn112

? - Lausebengel2010 ist 10 Jahre alt und wird die Gr.188 noch nicht brauchen. Da wir in unserer Familie alle Strumpfhosen tragen, wissen wir auch wo man diese kaufen kann. Der Tipp ist trotzdem gut und wir haben diese Thermostrumpfhose über ebay bezogen und es wirklich schön, dass es einen Anbieter gibt, der Thermostrumpfhosen nicht nur für Kleinkinder herstellt, sondern auch für ältere Jungs, Teens bzw. Herren: http://www.cenyrez.cz/cs/puncochace/43-frote-puncochace-vlocka.html#/barva-tmave_modra/velikost-182_188.

Neu13  20.12.2015, 16:36
@1mac1

Das ist wirklich eine gute Thermostrumpfhose für Jungen = auch ältere Jungs, Teens und Herren tragen Strumpfhosen - sonst würden diese nicht angeboten und gekauft werden.