Bin ich reich ,wenn ich 2 Eigentumswohnungen in Wert von 333.360 Tausend Euro besitze ,abbezahlt, bereits?

10 Antworten

Nein. Ich meine es gibt viele Menschen deren Haus mehr wert ist

Ja würde ich schon sagen weil ich denke mal die merheit der menschen in Deutschland haben sowas nicht und werden sich sowas wohl auch nie leisten können ,an deiner stelle würde ich mit ein schönes leben machen und beide wohnungen vermieten !

ThomasWerner
Fragesteller

Ok.Eine Wohnung bewohne ich selber .

poppedelfoppe  23.01.2021, 22:16
@ThomasWerner

hm okey aber dan die andere vermieten ,ich meine ist ja dan gutes geld was du da jedes monat bekommst !

ThomasWerner
Fragesteller

Arbeiten gehe ich auch .In Vollzeit ,1400 netto pro Monat.

Nein, bist Du nicht, wenn Du sonst kein Einkommen hast.

Nur besitzen bedeutet Kosten und Verantwortung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

reich ist ja ein dehnbarer Begriff.

Ich habe zwar keine Eigentumswohnung, aber dafür Frau und Kinder, und das ist manchmal mehr wert :-)

VG