Bin ich normal?

11 Antworten

Hi,

Jap, ist ganz normal. Da bist du auch ganz sicher nicht die einzige. Jeder steht, auf wen er steht. Und es is nd illegal. I mean es gibt auch Jungs, die auf ältere vlt etwas männliche Frauen stehen.

Außerdem sind weibliche Typen meistens ziemlich cute.

Tschau tschau

bin ich normal?

Warum sollte es nicht Normal hast, dass du eigene Vorstellungen von Menschen hast, zu denen du dich hingezogen fühlst.

Stell dir das genaue Gegenteil vor - alle Mädchen würden nur einen ganz bestimmten Typ von Jungen abfahren.

Gibt viele gerade jüngere Mädchen, die auf Elfen artige Baby Faces stehen. Das ist völlig normal also. ;)

Was ist normal?

Die definiton von Normal ist bei jedem anders. Wohin manche sagen es ist normal leute umzubringen, sagen andere es ist nichtmal normal darüber auch nur witze zu machen, oder gar darüber nachzudenken.

Genauso ist das auch hier. Manche würden sagen "ja" manche würden sagen "nein" ich persönlich jhabe keine definition von "normal" weswegen ich es jetzt so sage wie ich es denke:

Du stehst auf das, aud das du stehst, falls deswegen jemand sagt du bist nicht normal, kannst du das getrost ignorieren, oder den mittelfinger zeigen und sagen "Du bist nicht normal".

Denke mal über deine eigene definition von "normal" nach, und beantworte dir diese frage dann selbst.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Was ist schon normal? Du bist nicht normal aber auch nicht unnormal. Du hast einfach wie jeder andere Mensch auch deine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so! :)

Und dafür musst du dich auch nicht schämen oder so. Vielleicht lernst du irgendwann doch mal ein Mädchen kennen, für was du Gefühle entwickelst. Vielleicht aber auch nicht. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Lg